Klassenleitungen und Lehrerbesetzung an der Grundschule Miltach 2022/23

222 Schülerinnen und Schüler werden in 10 Klassen unterrichtet. Die Lehrer- und Klassenzuteilung stellt sich folgendermaßen dar:
Regina Wankerl leitet die 1a, Carmen Pfeilschifter führt die 1b, Beratungslehrerin Karin Daubner die 1c.

Birgit Holzapfel ist Klassenlehrerin der 2a, Martina Greisinger leitet die 2b. Daniela Schinabeck führt die Klasse 3a, die Klassenlehrerin der 3b ist Lehramtsanwärterin Lena Kutzer.

Konrektorin Stefanie Hauser leitet die Klasse 4a, Yvonne Achatz ist für die 4b zuständig. Die Klasse 4c wird von den Lehrerinnen Karin Traurig und Elisa Prager geführt.

Fachunterricht erteilen Gemeindereferent Franz Strigl und Birgit Kastner (beide katholische Religionslehre), Elke Hamann (evangelische Religionslehre) und die Fachlehrerin Monika Ettl (Werken/ Gestalten und Kunstunterricht). Ohne Klassenführung unterrichtet auch Rektorin Ulrike Nauen.

Hygieneempfehlungen des Ministeriums zu Schulbeginn:
•Auch im neuen Schuljahr gilt: Wer krank ist, bleibt zuhause – unabhängig davon, ob ein COVID-19-Verdacht besteht. So können Ansteckungen in der Schule wirksam verhindert werden. (…)
•Wir empfehlen, dass sich die Schülerinnen und Schüler (…) unmittelbar vor dem ersten Schultag im neuen Schuljahr testen – entweder zuhause mit einem Selbsttest, wie er im Handel erhältlich ist, oder – ggf. kostenpflichtig – in einem Testzentrum, einer Apotheke oder beim Hausarzt.

Weitere Details finden Sie hier:
https://www.km.bayern.de/eltern/meldung/7716/hygieneempfehlungen-fuer-die-bayerischen-schulen-schuljahr-20222023.html Bahnhofstraße 10, 93468 Miltach Tel: 09944 533 Fax: 09944 302487 e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Homepage: www.grundschule-miltach.de