Der 1. FC Miltach überreicht Fußbälle an die Grundschule

Seit Jahrzehnten ist der FC Miltach bestrebt, Kinder schon in frühen Jahren für Sport zu begeistern.

In diesem Sinne haben die Grundschule Miltach und die Sportvereine des FC Miltach, FC Altrandsberg und FC Zandt anlässlich eines Sepp-Herberger-Fußballtages eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen. Der FC Miltach hat aufgrund dieser Kooperation vom DFB eine finanzielle Förderung erhalten. Mit dieser Zuwendung konnte der FC zwei komplette Fußballsätze erwerben. Diese übergab FC-Fußballabteilungsleiter Alois Kreis am vorletzten Schultag an einige Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Regen. Begeistert nahmen die Kinder die neuen Fußbälle entgegen.